Abschluss-Anzug-Aktion 🤵‍♂️

Zum Abschluss perfekt ausgestattet?

Jetzt Anzug fĂĽr den Abschluss bei uns kaufen und Geld fĂĽr eure Abschlussfeier kassieren! 👍💰 

Wir bedanken uns für den Kauf deines Anzuges für den Schulabschluss und unterstützen eure Abschlussfeier für jeden gekauften Anzug mit 50 €.

So geht’s:

  • FĂĽllt beim Kauf einfach die Teilnahme-Karte (gibt’s bei uns in der Business-Lounge im 2. OG) vollständig und korrekt aus.
  • Gebt den Abschnitt „Orga-Team“ den Personen, die mit der Orga eurer Feier betraut sind. Den zweiten Abschnitt „Blaue Hand“ behalten wir zum Abgleich bei uns im Haus.
  • Euer Orga-Team sendet uns dann einfach die gesammelten Abschnitte mit einer Rechnung ĂĽber den Gesamtbetrag (Anzahl der Abschnitte x 50 €) und wir ĂĽberweisen an die angegebene Kontoverbindung.

Und HIER findet ihr das Rechnungsformular, mit dem uns euer Orga-Team am Ende den Gesamtbetrag in Rechnung stellen kann.

Also ganz einfach! 👍

… und viel Erfolg fĂĽr eure Abi- und AbschlussprĂĽfungen! 👨‍🎓👌

 

Eine Aktion in Kooperation mit CG – Club of Gents

Aktionszeitraum: 13.01.2023 – 21.03.2023

Geschrieben am 13.01.2023