GEWINNSPIEL⭐️

Ich packe meinen Rucksack … 🎒

Wir verlosen einen Bergen All Black von Kapten & Son. Ob für die Uni, Schule oder fürs Büro, der Rucksack bietet genügend Stauraum und ist der perfekte Mix aus, Trend, Minimalismus und Funktionalität. Er besteht aus veganem Tech-Material im oberen Teil und recyceltem PET im unteren Teil.

Lasst uns in den Kommentaren oder per Mail wissen, was ihr in euren Rucksack packt.

Unter allen Kommentaren wird dann der/die Gewinner*in ausgelost.

Die Mailadresse für die Teilnahme findet ihr auf unserer Website.

Die Teilnahme ist bis zum 06.06.2023 möglich und der/die Gewinner*in wird am 07.06.2023 unter diesem Beitrag und auf unserer Website bekannt gegeben. Der/die Gewinner*in wird ausgelost und der Inhalt des Kommentars hat keinen Einfluss auf die Gewinnchance. Barauszahlung des Warenwertes ist nicht möglich.

###UPDATE###
Das Los hat entschieden …
Herzlichen Glückwunsch an louis.ktl zum Gewinn des neuen Rucksacks!
Der Gewinn kann nur durch eine Privatnachricht mit Vor- und Zuname und gegen Vorlage des Personalausweises bei uns an der Hauptkasse abgeholt werden.

 

Geschrieben am 01.06.2023