Abschlussfeier-Aktion

Zum Abschluss perfekt ausgestattet?
 
Jetzt Anzug für den Abschluss bei uns kaufen und Geld für eure Abschlussfeier kassieren! 👍😀
 
Wir bedanken uns für den Kauf deines Anzuges für den Schulabschluss und unterstützen eure Abschlussfeier für jeden gekauften Anzug mit 50 €.
 
So geht’s:
  • Füllt beim Kauf einfach die Teilnahme-Karte (gibt’s bei uns in der Business-Lounge im 2. OG) vollständig und korrekt aus.
  • Gebt den Abschnitt „Orga-Team“ den Personen, die mit der Orga eurer Feier betraut sind. Den zweiten Abschnitt „Blaue Hand“ behalten wir zum Abgleich bei uns im Haus.
  • Euer Orga-Team sendet uns dann einfach die gesammelten Abschnitte mit einer Rechnung über den Gesamtbetrag (Anzahl der Abschnitte x 50 €) und wir überweisen an die angegebene Kontoverbindung.
 
Also ganz einfach!
… und viel Erfolg für eure Abi- und Abschlussprüfungen! 👨‍🎓
 
Eine Aktion in Kooperation mit CG – CLUB of GENTS
Aktionszeitraum: 06.01.2020 – 15.03.2020
Geschrieben am 08.01.2020