Anzug-Aktion

Zum Abschluss perfekt ausgestattet?

Jetzt deinen Anzug für den Abschluss bei uns kaufen und Geld für eure Abschlussfeier kassieren! 👍💰 🤵‍♂️

Wir bedanken uns für den Kauf deines Anzuges für den Schulabschluss und unterstützen eure Abschlussfeier für jeden gekauften Anzug mit 50 €.

So geht’s:
Füllt beim Kauf einfach die Teilnahme-Karte (gibt’s bei uns in der Business-Lounge im 2. OG) vollständig und korrekt aus.

Gebt den Abschnitt „Orga-Team“ den Personen, die mit der Orga eurer Feier betraut sind. Den zweiten Abschnitt „Blaue Hand“ behalten wir zum Abgleich bei uns im Haus.

Euer Orga-Team sendet uns dann einfach die gesammelten Abschnitte mit einer Rechnung über den Gesamtbetrag (Anzahl der Abschnitte x 50 €) und wir überweisen an die angegebene Kontoverbindung.

HIER findet ihr das Rechnungsformular.

Also ganz einfach! 👍

… und viel Erfolg für eure Abi- und Abschlussprüfungen! 👨‍🎓👌

 

Eine Aktion in Kooperation mit CG – Club of Gents

Aktionszeitraum: 12.01.2024 – 28.06.2024

Geschrieben am 12.01.2024