SECRID GEWINNSPIEL

UPDATE: DIE GEWINNER WURDEN AUSGELOST
Vielen Dank für so viel Interesse und die Teilnahme auf Facebook, Instagram und per E-Mail.
Die Gewinner wurden ausgelost. Jeweils ein Wallet haben gewonnen:

  • BLAUE SECRID WALLET: Jean-Michel Ermold
  • ROTE SECRID WALLET: Christian Bach

Bitte meldet euch per Direktnachricht oder E-Mail bei uns.
An alle Teilnehmer, die dieses Mal leider kein Glück hatten: Vielleicht klappt’s beim nächsten Mal.
__________________

 

Gewinne eine von zwei kompakten Miniwallets aus hochwertigem Leder und erlebe den perfekten Allrounder (Infos weiter unten).
Die 72g schwere Wallet passt in jede Hosentasche und der patentierte Mechanismus ermöglicht den Zugriff zu deinen Karten mit einer einzigen Bewegung.

Viele verschiedene Modelle gibt’s bei uns im UG. 😉

*Gewinnspiel:
Die Teilnahme ist ganz einfach über einen Kommentar auf Facebook und Instagram unter dem Beitrag oder per E-Mail an info@zur-blauen-hand.de (Betreff „SECRID“) möglich. 💬

Die beiden Gewinner*innen von je einer Wallet werden per Los entschieden und hier als Kommentar sowie auf unserer Website bekanntgegeben. Teilnahmeschluss ist Montag (28.02.) um 18 Uhr.

Wir wünschen viel Glück! 🍀

Hinweis: Die hier abgebildeten Wallets zeigen ggf. nur ähnliche Modelle. 

Geschrieben am 24.02.2022